Klettergerüst mit Wackelbrücke

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    900 €
  • Dauer
    3-4 Tage
  • Wertung

Hallo zusammen, ich habe mit meinem Vater zusammen ein Klettergerüst mit Wackelbrücke in unseren Garten gebaut. Die Kinder und Enkelkinder wollen ja im kommenden Sommer etwas zum Spielen haben. Das Gerüst besteht aus 3 Teilen, das Haupthaus mit Strickleiter, Kletterwand und normaler Leiter als Aufgang. Ein Turm mit 3m Rutsche und ein Baum als Rutschstange. Alle Objekte sind mit zwei Wackelbrücken verbunden. Diesen Sommer kommt noch eine Seilbahn und ein Sandkasten dazu.
Für fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.