Kleinkinderspielzeug (Amerikanischer Schulbus)

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    5 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

Beim bau neuer Zaunriegel blieb ein Rest von 35x12x5 cm übrig,zum verfeuern zu schade.
deshalb zeichnete ich die Form (hab ich frei Erfunden gezeichnet) aufs Holz und sägte die Form mit der Bandsäge aus.
Die Bohrungen von Oben habe ich mit einem Forstner Bohrer 30mm ,die von der Seite mit einer Lochsäge 50mm eingebracht. Die Figuren sind gedrechselt und 70mm hoch.Die Kanten sind mit der Oberfräse abgerundet.Die Räder sind 50mm groß.(habe ich im Internet bei Holz-Allerlei gekauft)
 


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.