Kleine Spur Z Bahn im Tisch

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    150 €
  • Dauer
    2-3 Tage
  • Wertung

Ich hatte mal wieder langeweile und habe mir eine Spur z Bahn zugelegt.Als grundplatte habe ich eine MDF platte genommen (maße 52cm mal 58cm).Die berge habe ich mit Hartschaumplatte und Fliesenkleber gestaltet und die bemalung der berge habe ich revell farbe genommen,nach der bemalung habe ich die berge noch gewasht und trocken gebürstet.
Die beiden Tunnelportale habe ich selber zugeschnitten,schienen und gras sind mit holzleim befestigt.Figuren folgen noch (Wald arbeiter,Kühe,Scharfe mit Schäfer,4 Autos).


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.