Kleine Dekoschale gedrechselt

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Ich habe vom Nachbarn ein Stück Holz bekommen,leider weiß ich ncht welche Art von Holz es ist,habe schon im Internet geschaut,aber keinen Erfolg gehabt.Es gribbelte in den Fingern,also trotz des schönen Wetter ging es an die Drechselbank!Aber es ließ sich gut auf der Drechselbank bearbeiten.(hart)Helles Holz,nach dem drechseln mit Oel behandelt wurde es dunkel,im gegensatz zum Fichtenholz dieses blieb hell!!Hatte schon vorher einen Teelichtleuchter gedrechselt aus diesem Holz,deshalb versuchte ich mit der kombination mit Fichtenholz diese Dekoschale zu drechsel.Ich denke dieser Kontrast ist ganz gut gelungen!!Hier die Bilder.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.