Klein Koffer für Zangenset

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Da wird man ja gezwungen ein Projekt zu erstellen, *grins* aber da mach ich doch gerne mit und wollte hier mit ein kleinprojekt vorstellen natürlich aus rest Material, weil ich mir ein Zangeset für Loch und Ösen gekauft, irgenwo sollten der Set zusammen sein und nun zum Projekt......

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Akku-Schrauber
  • Schere, Tapeziermesser
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Bettenrost | Holz (100 x 6,5 x 1,5 cm)
  • 2 x Scharniere | Metal (3 x 2 cm)
  • 8 x Holzschrauben | Metal (3.0 x 30 cm)
  • 2 x Plastik | Plastik (28 x 27,5 cm)
  • 2 x Leichtketten | Metal (7 cm)
  • 5 x Filz | Kunstfilz (1 cm Dm)
  • 1 x Schaumstoff | Schaumstoff (28 x 27,5 cm)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 5

Kleinkoffer für Zangenset

Da wird man ja gezwungen ein Projekt zu erstellen, *grins* aber da mach ich doch gerne mit und wollte hier mit ein kleinprojekt vorstellen natürlich aus rest Material, weil ich mir ein Zangeset für Loch und Ösen gekauft, irgenwo sollten der Set zusammen sein und nun zum Projekt......

2 5

Zuschnitt.......

..nach den groben zuschnitt auf eine Länge von 28 cm, geht es nun die fein Arbeiten und zwar winckel und zusammen fügen der teile.....

3 5

...zusammenbau und feinheiten......

nach dem Prüfen der Winkel wird nun der zusammenbau mit Leim und schrauben, dannach der feinschliff an der Oberfräse die Ecken abrunden zum schluß mit 150 körnung Schleifpapier....

4 5

der zuschnitt des Bodens und Deckel....

.....der zuschnitt des Bodens und Deckels aus Plastick reste mit der Deckpiersäge ( wie in Butter ) auf die masse 28 x 27,5 cm das anbohren mit einem 3 Bohrer und anschrauben den Deckel mit 2 Scharniere 3 x 2 cm befestigt....

5 5

Anstrich und Ausbau der Inneteile und sonstige......Fertig.

Nach dem Anstrich mit schutz Gel, wird der Inneteil  mit schwamreste vorbereitet und ausgebaut, dannach das befestigen des oberen Deckel mit Kleinkettten......Fertig.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.