Kissenbezug der Eckbank

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    40 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Ich habe meine Eckbank neu bepolstert. Habe mir im Baumarkt 3 1 cm dicke Spanplatten gekauft. Die Masse: einmal 1000 x 400, dann 800 x 400 und fürs Eckteil 500 x 400. Dazu kam der Stoff und der Schaumstoff.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Klebepistole
  • Tacker
  • Handkreissäge
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 3 x Spanplatten | Holz (100 x 40, 80 x 40, 50 x 50 cm )
  • 3 x Schaumstoffplatten (selbe Masse wie oben)
  • 3 x Stoff | Stoff (120 x60, 100 x 60, 70 x70 cm)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Bepolstern einer Eckbank

Habe meine Eckbank neu  bepolstert. dazu habe ich 2 Spanplatten auf Mass zuschneiden lassen. Das Mittelteil habe ich zuhause dementsprechend zugeschnitten.Mit dem Schaumstoff passierte das gleiche. 

Schaumstoff und die Platten habe ich dann passend zusammen geklebt. 
zum Schluß habe ich den Stoff über den Schaumstoff gelegt und auf die Spanplatten getackert.

2 3

Bepolsterung einer Eckbank

3 3

fertiges Produkt


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.