Kinderstühle vor dem Sperrmüll gerettet

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    3 €
  • Dauer
    2-3 Tage
  • Wertung

Heute habe ich einmal ein Mini-Projekt, die Zeitangabe ist so lang, weil die Farbe immer min. 12 Stunden trocknen sollte vor dem nächsten Farbauftrag
Wir haben zwei Kinderstühle bekommen die eigentlich entsorgt werden sollten, das konnte ich aber nicht zulassen.
 

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Lackieren

Die Stühle habe ich zerlegt, geschliffen und anschließend gestrichen. Zuerst grundiert dann geschliffen danach den farbigen Lack aufgetragen mit je einem Zwischenschliff.
Nun passen die Stühle farblich zu dem Puppenbett das für meine Enkelin zu Weihnachten gebaut habe.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.