Kindersitz für den garten

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    10 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

ich hab aus restmaterial ein kindersitz für den garten aus LIEBE für mein enkelkind gezaubert

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Die Nacharbeiten und zusammen BASTELN

die sträbe hab ich mit 2 löcher im abstand von 20 cm versehen da man sie nach der größe des kindes verstellen kann,in der mitte hab ich ein 35 loch gebohrt für ein sonnenschirm und zwei rillen gefräst für die bleistifte und pinsel,an der seite noch ein kleiner eimer für den müll,der tisch wurde 2x mit lasur gepinselt und nicht gelackt da ich auf natur stehe,jetzt kommt der hammer meine FRAU macht noch 2 sitzaufliegernadas ist wohl ei ostergeschenk


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.