Kindermalerei zum Frühling

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Man braucht nicht viel, nur etwas inspiration, einen Pinsel und Papas Holzschutzlasur.


In einen unbeobachteten Moment kann es dann auch schon los gehen mit dem Gärtner an die Wand malen.


Es sei noch kurz angemerkt, dass diese Wand das Frühlingsprojekt hätte werden sollen.
Da man draußen nichts machen kann, wollten wir Frühlingshafte Malerei an der Spielezimmerwand.


Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • farbe
  • Pinsel

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

klauen der Farbe

Als erstes muss man abpassen wann Papa die Werkstatt verlässt um an die doch so wichtige Farbe zu kommen für die Wandmalerei.

2 2

das malen

Als nächstes musste nur noch, die von Mama vorgefertigten Konturen welche an der Wand waren ausmalen.

Fertig ist mein Projekt...

ich finde, für eine 4jährige nicht schlecht.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.