Kindergarderobe aus Fichte

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    6 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Es wurde langsam Zeit, das unser kleiner Engel seine Eigene Garderobe bekommt.
Gesagt getan, da ich noch ein Regalbrett aus dem Orangenen Baumarkt hatte, dachte ich mir, daraus kann man was machen. Okay, kurz hin und her ünerlegt und ran.........

Das Ende vom Lied war: Mein kleiner war ganz aus dem Häuschen :-)

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Stichsäge
  • Oberfräse
  • Schwingschleifer
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Regalbrett | Fichte (800x600mm)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 5

Vorbeteitung

Als erstes mal, habe ich mir den Sharky vergrößert und ausgedruckt. So konnte ich ihn wunder bar auf das Brett übertragen.

2 5

Grobes zurechtschneiden

Die oberen Konturen des Hais habe ich mit der Stichsäge ausgesägt. Unten habe ich alles so belassen, da hinterher die Haken dort plaziert werden sollen.

3 5

Konturen Fräsen

Nun begann ich mit der Oberfräse die aufgezeichneten Konturen zu fräsen. Dummerweise hatte ich nur einen Nutenfräser zur Hand. Hätte leider einen Schriftenfräser verwendet. Und ich habe es "Freihand" gefräst. Daher leider etwas ungenau geworden. :-(

4 5

Den letzten Feinschlliff

Als abschluss den Schwingschleifer drüber geworfen und mit schleifpapier die nuten noch ausgeschliffen.
Dann konnten auch schon die Haken von hinten angeschraubt werden.

Fast fertig

5 5

Fehlt nur noch die Montage

So, eben den Boschhammer ausgepackt und drei Löcher gebohrt. Angeschrauubt: -fertig-

Mein Sohn war ganz aus dem Häuschen vor Freude.

Na wenn sich das mal nicht gelohnt hat! :-)


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.