Kinderbett-Recycling

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    2-3 Tage
  • Wertung

Aus einem alten Kinder-Bett wird ein (kleiner) Schrank für die Beste aller Ehefrauen.
War ein Weihnachtsgeschenk, leider hatte ich nur 3 Tage Zeit dafür da mir die Idee erst am 21. kam und ich eigentlich nur endlich die alten Bretter von dem Bett aufräumen wollte...

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Wie gesagt, ich hatte nur 3 Tage Zeit...

... daher gibts auch keine Fotos vom Bau des Schrankes.
Ich hoffe trotzdem das Euch die Fotos vom fertigen Schrank gefallen.

Ein paar Eckdaten:
Altes Kinderbett aus Kiefer natur. Schrankrückwand vom Sperrmüll (ich hoffe meine Frau wird das nie lesen...) und einen Spiegel, ebenfalls vom Sperrmüll. Daher keine Kosten gehabt.
Ich liebe Geschenke die nix kosten... :-))

Buchenholzdübel als Kettenaufhänger, die Schubladen sind zwar extrem kurz, für Uhren und Ringe reicht es aber völlig aus. Die Griffe sind angeschrägte Rundholzstücke.
Der komplette Schrank wurde mit IKEA-Antiklasur gestrichen und war pünktlich zur Bescherung fertig.

Über das Chaos auf meinem Schreibtisch bitte ich Stillschweigen zu bewahren, ist auch nicht Thema hier ;-)


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.