Kinder Spielzeug hüpfender Frosch !

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    15 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Hallo,

zum ersten Geburtstag meiner Nichte wollte ich ein Nachziehspielzeug selber bauen.
Da ich keinerlei Erfahrungen mit Heimwerken hatte, hatte ich so einige bedenken ob es mir gelingen sollte, aber ich denke das Ergebnis ist recht ansehnlich geworden, sodass ich es hier vorstelle!

-Als erstes habe ich die Vorlagen auf dünnes Sperrholz übertragen und mit der Dekupiersäge ausgeschnitten, so habe ich ordentliche Schablonen.

- Mit Hilfe der Schablone habe ich dann die Umrisse und Bohrpositionen auf das Lindenholz übertragen .

-Mit der Bandsäge alle Teile sauber ausgeschnitten

-Dann der aufwändigste Teil--> schleifen, schleifen schleifen!

-Kopfdübel hergestellt 

-nochmal alle Teile von hand geschliffen mit 320er Körnung  

-Mit Danish Oil behandelt 

-überschuss abgerieben und mit lederbürste poliert


Was haltet ihr von diesem Projekt, und bedenkt bitte das ich ein absoluter Anfänger bin?


Gruß Stefan

 


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.