Kellerwandregal

  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    10 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Da ich mein Keller so langsam in Schuss bringen möchte habe ich ein Wandregal hergestellt.

Du brauchst

Werkzeuge
  • Uneo  - Bohrhammer (Akku)
  • PSB 850-2 RE  - Bohrmaschine (elektrisch)
  • Ø2 mm Holzbohrer
  • Bohrständer
Materialliste
  • 2 x Leimholzbretter | Holz (600x165x20mm)
  • 10 x Buchebretter | Holz (900x60x20)
  • 24 x Senkkopfschraube Kreuz | Stahl (50x4)
  • 2 x Wandkarken | Stahl (40x3)
  • 2 x Betondübel | Plastik (30x6mm)
  • 2 x Kreuzschlitzschrauben 6mm | Metall (40x6mm)

1 4

Vorbereiten

Bretter zuschneiden und Schnittkanten abschleifen ebenso die Maschinen Akkubohrer Schlagbohrmaschine und Schrauben zusammen suchen.

2 4

Anzeichnen & Zuschneiden

Die verschieden Abstände ein Zeichen und schon mal die Stellen wo die Schraube die Querbretter halten sollen vor Bohren.

3 4

Zusammenbau

Eine Seite mit den zusammenbauen und auf dem Nötigen Abstand achten . Da ich auf kandierte Früchte stehe und ein Holzschale immer da bei ist dachte ich wo zu diese wegwerfen . Es sind ideale Aufbewahrungsbox für Kleinkram .

4 4

Zusammenbau und fertig stellen

Eine Seite mit den zusammenbauen und auf dem Nötigen Abstand achten . Da ich auf kandierte Früchte stehe und ein Holzschale immer da bei ist dachte ich wo zu diese wegwerfen . Es sind ideale Aufbewahrungsbox für Kleinkram .Damit habe ich auch die Abstände von Brett zu Brett. Wenn die letzte Schraube der Andere Seite fest ist fehlt nur noch das ich zwei Harken als Aufhänger die habe ich an den Ober Seiten ein geschraubt. Zwei Bohrungen in der Wand und Fertig zum aufhängen.

Rechtlicher Hinweis

Tags

Meinungen und Reaktionen