Keller renoviert

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    20 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

da mein keller mit salpeter bestückt ist hatte ich die schnau** voll,also hab ich den hahn umgedreht,putz entfernt und die fugen gesäubert bzw.ausgekratzt und neu verfugt mit sand-zement-mischung (1zu2) ,,die aussenwand hatte ich davor ausgeschachtet und isoliert mit teer und noppenfolie verkleided danach noch 40 cm kies zur muttererde gefüllt

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

putz und fugen

putz abklopfen was noch dran war und die fugen säubern bzw.ausstämmen nach dieser arbeit mit sand und zement mischung 2zu1 verfugen und etwas kreativ gestalten danach noch ein paar fliesen an jeder seite angeklebt und verfugt,nach dem trocknen etwas mit farbe dekorativ gestaltet,nur die innen wand brauchte ich nicht erneuern


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.