Keller Um- und Ausbau

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

Nun habe ich es endlich geschafft. Der Ausbau hat ein Ende gefunden. Die ganze Maßnahme hat über einen Monat gedauert ...wobei Platzmangel das Hauptproblem war.
- Ziel bestand darin, den 2. Keller (Materiallager) zu integrieren.
Dazu mussten aber beide Keller wenigstens zum Teil geräumt werden ... aber so, daß ich abends wieder zuschließen konnte !! Deshalb verlegte ich größere Teilarbeiten auf die Wochenenden. 

Leider konnte ich auch keine Foto's vom Abriß der alten Zwischenböden und dem Versetzen der Zwischenwand machen, da die Kamera garantiert kaputt gegangen wäre.


Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

der alte Keller

zuerst einige Bilder vom alten Keller, der zunehmend zu eng wurde

2 3

vorher - nachher

einige Vergleiche und das Chaos wäred des wieder Einräumens

3 3

der Umgebaute

nun einige neue Bilder und auch ein aufgeräumter Keller ... Kleinigkeiten gibt es aber immer noch zu verbessern ...


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.