Keilrahmenbilder - eine kleine Galerie

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    10 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Ich habe schon eine Vielzahl an Keilrahmen gestaltet, auf unterschiedlichste Art und Weise. Jedoch ziert mein Wohnzimmer noch immer keines, weil sie alle meinem eigenen Anspruch nicht genügen und ich immer wieder billige Drucke oder fremde Arbeiten einfach schöner finde. Das Nächste  soll anders werden, ein Bild mache ich nur für mich....
und ich werde die Entstehung für Euch dokumentieren.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Pinsel
  • Spachteln
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Keilrahmen
  • 1 x Vogelsand
  • 1 x Tapetenkleister

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

beim Angeln am See

Mein Mann liebt das Haus am Angelsee, als er eines Tages loszog, einen dicken Fisch zu fangen, habe ich kurzer Hand die Staffelei und das Malzeug eingepackt und bin mit ihm losgezogen.....
Am See habe ich die Spachtelarbeiten gemacht, Bäume und Gestrüpp, Zweige für den Holzstabel gesammelt
Ich hab mit Vogelsand und Tapetenkleister eine Paste angemischt und damit die Bäume und das Gestrüpp aufgespachtelt.

2 2

Die Fertigstellung

zu Hause hab ich das Bild farblich zu Ende gemalt, die Äste in Scheibchen geschnitten und aufgeleimt und einen Holzstapel vorgetäuscht...


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.