Katzière

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    schwer
  • Kosten
    3000 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

Wir haben ein nettes Reihenmittelhaus mit kleinem Garten und wollen unseren Katzen einen kleinen Auslauf gönnen. Doch frei laufen lassen möchten wir unsere Katzen nicht. Wir haben zu viel Angst, sie könnten verschwinden oder überfahren werden.

Darum habe ich eine Katzière gebaut.
Vögel haben ein Volière, unsere Katzen eine Katzière!!

Zuerst habe ich die Terrasse beplankt und dann mit Zaunelementen gesichert. Mit einem Pergolasystem war das ganz einfach. Abschließend wurde alles mit Katzennetz verkleidet.

So können wir draußen sitzen und die Katzen begleiten uns. Trotzdem komme ich einfach in den Garten, da die Tür breit genug gewählt ist.

Einfach nachfragen, wer mehr wissen will.

Jens


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.