Katzenkratzbaum "getuned"

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    40 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Hatte einen kleinen Kratzbaum mit 1 Liegefläche, 1 Sitzplatz und eine Höhle unten, die von meinen beiden Tigern aber vollständig verschmäht wurde! Stattdessen haben die Beiden sich auf der Liegefläche zusammengerauft und dort geschlafen. Solange die Kleine noch klein war, war es ja auch ok, aber als sie gewachsen war, musste eine neue Lösung her. Ich hab mir im Internet neue Pfosten mit 10er Gewindeschrauben und eine "Hängematte" bestellt. Den Kratzbaum um eine Etage aufgestockt und die Hängematte oben angebracht. Die überstehenden Schrauben abgeschnitten und ein Gewinde reingefräst, mit einer Mutter als Abschluss versehen, damit die Katzen sich nicht verletzen. Jetzt haben beide Katzen Platz darauf und sind gar nicht mehr vom Baum wegzubekommen.... 


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.