Kaninchenstall

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    25 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

ich hatte noch latten für ein kanichenstall über und gleich die vorlage vom schuhschrank benutzt,(grundgestell)anschließend wurden bretter für boden und seite zu geschnitten und mit dübel verklebt,wie schon mal gesagt es gab keine vorlage,für das dach hatte ich noch feuchtraum panele liegen da sowieso pappe drauf kommt war es egal,mit den türen grob ein rahmen gefertigt angehalten mit bleistift anegzeichnet und zugesägt,etwas draht und ein stück plastik eingefaßt,das projekt besteht aus 90 % aus holz,faßt keine schrauben, der boden wird denn mit dachpappe ausgelegt,das gefälle nach hinten beträgt ca.5 grad zweck pipi ;0) anschließend kommt noch eine raufe und eine getränkeflasche an der linken tür dran,das ist für mein neffens sohn (hoch lebe das familienleben,alle für einen-einer für alle),
der kasten hat eine maße von;50x1oox50cm


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.