Kaminholzunterstand

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

Das Projekt hatte ich im Frühjahr angefangen aber wie das so ist im Leben kam immer was dazwischen so das sich die Fertigstellung bis vor ein paar Tagen hinzog. Leider habe ich es versäumt vorher und während den Arbeiten Bilder zu machen.

Es ging darum vom Kaminholzunterstand die Außenwände zu verkleiden um das Kaminholz vor Regen zu schützen, eine 0815 Bretterwand kam nicht in Frage. Da kam mir die Idee mit den "Holzscheiben".
Habe eine Pappel mit der Motorsäge in 10 cm starke Scheiben gesägt, von innen Dachlatten am Ständerwerk festgeschraubt und durch die Dachlatten von der Innenseite her die Holzscheiben geschraubt.

Das Schaf auf den Bildern rufen wir Beate :-)


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.