Kabel schacht

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Da ich immer brobleme mit meinen Kabeln hatte ,entschloss ich mich für einen Kabelkasten zu bauen.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Handkreissäge
  • Akku-Schrauber
  • Hobel
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 4 x Bretter | Holz (1460 X 220 X 20 mm)
  • 2 x Bretter | Holz (260 X 220 X 20 mm)
  • 12. x Schrauben | Metall (40 X 3 mm)
  • 20 x Faserblatten (230 X 220 mm)
  • 2 x Faserblatten (750 X 240mm)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Kabelkasten

Zuerst hobelte ich 4 Bretter auf 20mm  dann verleimte ich zwei und zwei zusammen.da ich 1500 mm Blatz hatte schnitt ich die zwei Bretter auf 1460mm  X 220 mm zu,meine beiden Seitenteile schnitt ich 260 X 220mm zu.
Einteilungen ausmessen und Nuten. die Ersten machte ich im Abstand von 80 mm die weiteren von 120 mm
Anschliesend nahm ich die zwei Seitenteile und schraubte sie mit den Schrauben zusammen

2 3

Schiebetüren

Für die Türen nahm ich zwei Leisten schnitt zwei Nuten 5 X 3 mm ein und schraubte sie an meinem Kasten an.Nach dem ich die Türen zugeschnitten hatte machte ich die Griffe mittells zwei Schrauben fest

3 3

Fertigstellung und Einräumung

Danach befistigte ich den Kasten mit 4 Schrauben und auf der unterseite mit einer Leiste an .
Nun räumte ich meine Kabel und Dräte ein.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.