„Jedis ich habe herangebildet 800 Jahre lang.“

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

hm ... ich brauchte noch was zum Wichteln.
Persönlich es sein sollte. Nicht zuviel Geld es kosten sollte. Kein Teuerwichteln das ist.
Eine Idee ich hatte.
Umgesetzt ich sie anschließend hab.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Häkelnadel
  • Stopfnadel

Los geht's - Schritt für Schritt

1 4

Materialsuche und Beginn

Yoda ist: klein, grün, mit Jedimantel ...
Also hab ich mir 2 Farben Wollreste geschnappt, 1 Häkelnadel, 1 Stopfnadel, 1 Schere und 1 Paket stinknormale Verbandwatte.
Aus dem Grün habe ich fix den Kopf gehäkelt, mit Watte gefüllt und die typischen Ohren versucht hinzubekommen. Hat ganz gut funktioniert.

2 4

Körper er braucht

Logisch, oder? Kann ja nicht einfach so einen herrenlosen Yoda-Kopf verschenken. Sieht doof aus.
Also aus brauner Wolle noch einen Körper drangeklöppelt (nein, gehäkelt).
Das ganze mit Grün unten verschlossen, wieder mit Watte gefüllt und Füße dran improvisiert.
Okay, sieht doch schonmal ganz vernünftig aus.

3 4

fertig werden er muss

Yoda braucht noch ein Gesicht - klar! Das hab ich ihm schlich aufgestickt.
2 Ärmchen gehäkelt - boah war das ein Fisselkram. Da hätt ich ihn am liebsten in die Tonne gedonnert.
Und wie es sich für einen vernünftigen Jedimeister gehört, hat er auch ein cremefarbenes Mäntelchen bekommen.

4 4

„Öffnet euch. Spürt die Macht, die euch umgibt. Eure Sinne nutzen ihr müsst.“

Tja, den Mantel hab ich ihm angezogen, noch eben ein wenig festgenäht, damit er ihn nicht verliert.
Und nu?
Jetzt hab ich den Salat. Hab ihn meinen Jungs gezeigt: Maaaaaaaaaaaaaaamiiiiiiiii, krieg ich auch so einen? Ich auch bitte?
Toll! Doof das war. Arbeit ich jetzt hab!


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.