Installation Fenstersicherung ABUS FTS3003

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    30 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Ich erläutere Euch hier den Einbau einer Fenstersicherung der Firma Abus. Das ganze ist in 10 Minuten erledigt und kostet pro Fenster nicht mal 30€.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Akku-Schrauber
  • Bohrer
  • Kreuzschlitzbit
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x FTS3003 | versch. (?)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 5

Zerlegen

Zu erst muss der riegel zerlegt werden, damit man die Löcher auch anzeichnen kann. Dazu die schwarze Schraube lösen und den Riegel nach hinten aus dem Gehäuse ziehen.

2 5

Anzeichnen

Nun die Löcher für den Riegel anzeichnen. Der Riegel wird am Fenster befestigt. Die Falle kommt an den Rahmen.

3 5

Falle anbringen

Nun die Falle "anzeichnen" und befestigen.

4 5

Abdeckung für die Riegel anbringen

Nun benötigt der Riegel noch eine Hülse und muss dann nur noch aufgesteckt und festgeschraubt werden.

5 5

Finish!

Nun noch testen, ob alles funktioniert. Und das war´s schon!


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.