Holzunterstand

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    400 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

Habe im Sommer einen schönen Holzunterstand gebaut. Was haltet ihr davon?

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Holzunterstand

Als erstes habe ich u-Träger in Beton gesetzt. Dann Kanthölzer im Maß 7x7 zu gesägt und wie auf dem einen Bild ersichtlich aufgestellt und mit Winkeln und teilweise direkt verschraubt. Im Anschluss dann das Wellblechdach mit Dachrinne montiert und dann mit Schalbrettern das ganze Objekt verkleidet. Zum Schluss noch steine ausgelegt damit die Paletten nicht feucht werden und dann Holz rein gestapelt. Das ganze Projekt hat sehr viel spaß bereitet und ist sehr Massiv.

vor kurzem hatte ich mich noch entscheiden Licht zu legen damit man auch im Winter wenns dunkel ist das Holz auch findet. Auch unsere Hasen fühlen sich sehr wohl.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.