Holzbilder

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    4 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Durch längere Krankheit und damit verbundene Langeweile habe ich in den letzten Wochen mehrere Holzbilder von meiner Familie angefertigt. Im Prinzip habe ich die Foto`s am PC mit Photoshop umgewandelt, mit meiner Proxxon DSH anfertigt, von Hand mit 180 er Schleifpapier abgeschmirgelt, die Bilder mit Holzlasur gestrichen und die Rückseite mit schwarzem Fotokarton beklebt, mit Aufhänger versehen hängen sie jetzt als kleine Galerie in unserer Essecke...
Beim nächsten Projekt wird die Herstellung besser dokumentiert.
Material Pappelsperrholz von OBI im 5er Pack ca. 3,00 €
in der Größe DIN A 4
das 2. Holzbild ist in der Größe DIN A 3 und aus einer größeren Platte angefertigt.  
Pro Holzbild braucht ich incl. Trockenzeit der Lasur ca. 1 Tag 

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Dekupiersäge
  • Schlagbohrmaschine
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Schleifpapier
  • 1 x Pappelsperrholz 4mm
  • 1 x Holzlasur
  • 1 x Fotokarton schwarz

Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.