Hirsch im Visier

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    5 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Hab mal noch ein Projekt gefertigt,wenn ich schon beim Sägen bin kann ich es nicht lassen. Den Hirsch hab ich mal in 3 D gemacht,hoffe ich

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Deltaschleifer
  • Multifunktionswerkzeug
  • Laubsäge
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Leimholz
  • 1 x Sperrholz

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Anzeichnen-Aussägen

Die Schablone auf ein Brett anbringen und Anzeichnen und danach aussägen.Den Hirsch hab ich aus einem 18mm dicken Brett ausgesägt und das Visier aus einen 4mm Sperrholz,zwischen den beiden Ausschnitten,leimte ich noch eine Leiste (vom Brett) an.Das Visier hab ich schwarz Lackiert und den Hirsch mit Mahagonie gebeizt und danach alles lackiert.Eine Frage bleibt offen,was mach ich in den Kreis rein ? eine Uhr oder ein Bild,ich meine damit,hinter dem Visier,also Hirschseite,was meint IHR ?
-Schlüsselanhänger = Bild
-Schreibtisch = Uhr
-Wand= Uhr-Bild


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.