Herbstdeko

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    10 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung


Für den Außenbereich: ein Türkranz aus Dekoblättern, selbst gesammelten Tannenzapfen, Bucheckern, getrockneten Blumen,.... und einem langen Stock aus dem Wald, bemalt in herbstlichen Tönen und einem Strauß aus getrockneten Ästen und Lampionblüten, die ich aber vorher fixiert habe, da sie ja draußen dem Wetter ausgesetzt sind.
Ein schmückender Blumentopf gefüllt mit Steinen gibt dem Ganzen seine nötige Stabilität.
Das Dekoblatt in der Mitte vom Kranz, sowie der Drachen sind allerdings gekauft ;)


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.