Hausbau

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    schwer
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

Moinsens,
ich habe im Juni 2011 mit meiner lieben Ehefrau angefangen, ein eigenes Haus zu bauen.
Es sollte kein Fertigteil werden und auch kein "Normalo" 4Wand-3EckDach-Haus werden.
Ich bin gelernter Tischler und habe "wat`n Glück" zwei Handwerkerpfoten mit in die Wiege gelegt bekommen. Mir haben Musterhäuser nie richtig gefallen, da immer irgend etwas gefehlt hat - entwerder war die Küche zu klein oder am Wohnzimmer mit dran, oder sie wurden mit einer "MickyMaus" Gaube "verschönert" - naja, wems gefällt.
Also habe ich ca. 1,5 Jahre damit zugebracht, mein eigenes Traumhaus und das meiner Frau natürlich :-) selber zu entwerfen.
Wir haben vom 1. Spatenstich bis heute - wir sind gerade in der Endfase kurz vorm Einzug - alles selber gemacht - natürlich alles mit den grünen Werkzeugen von Bosch. Ich habe bis jetzt ca. 25 Geräte von Bosch - glaube ich zumindest - könnten auch mehr sein, müsste mal in meiner Hobby-Werkstatt genau nachzählen. Aber........seht selber, was aus einer Idee und einer Zeichnung alles werden kann.............


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.