Harley Davidson Chopper

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

...immer wenn ich grad nix Wichtiges zu tun hab, lass ich mir was Unwichtiges einfallen...

Ein Arbeitskollege ist leidenschaftlicher Harley - Biker... 
Dem bastel ich was...

So hab ich bei http://stevedgo.ipower.com/cat/ mir eine passende Vorlage zum Aussägen heruntergeladen, ausgedruckt und wie üblich mit Paus-Folie auf Holz übertragen...

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • deco-flex
  • Schleifpapier
  • Farben
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Restholz Multiplex | Holz

Los geht's - Schritt für Schritt

1 4

Übertragen der Vorlage auf das Holz

...wie schon gesagt...

mit Durchpaus-Folie...

damit nichts verrutscht, hab ich das mit Reiszwecken fixiert...

2 4

...dann ging es ans Aussägen...

...Freunde der Dekupiersäge...

Ich hab Blut und Wasser geschwitzt, als ich an die kleinen Teile wie

Lenker
Vorder-Gabel
Scheinwerfer

kam. Nicht dass die mir abbrechen !

Überhaupt tu ich mir das nicht mehr an...

3 4

...die Sägekanten mussten geschliffen werden...

...dazu hab ich mir von 120er Schleifpapier schmale Streifen geschnitten und sie so um die Sägekannten gezogen...innen wie aussen... geschliffen...

Die Sägearbeit selbst hab ich hierzu mit einem Beilage-Holz auf die Werkbank gespannt.

Beilage-Holz deshalb, um den Druck zu verteilen... nicht dass jetzt doch noch was abbricht !

4 4

Finish / anmalen...

oh Gott oh Gott... !

ich und Pinsel / Farbe... da prallen Gegensätze aufeinander

nun gut... ich hab mich zumindest bemüht...
 


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.