Hangbepflanzung

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    70 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Ich habe damals, wo wir unseren Garten gekauft haben, mit kleinen gebrauchten Gehwegplatten (30x30x5 cm) für meine Frau, so in der Art wie Stufen im den Hang eingelassen. Damit sie besser Pflanzen einsetzten kann und das Gießwasser besser dort bleibt, ohne dass dieses gleich wieder herunter läuft. Jetzt nach einigen Jahren, hat mir das nicht mehr gefallen. Und wir haben, wie auch bei unseren restlichen Betten, rot-braune Paliesadensteine gekauft, die ich dann eingesetzt habe. Ich habe es gerne einheitlich.
 


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.