Halterung für Papierolle

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Um den neuen IXO Akkuschrauber ausprobieren zu können, dachte ich mir ich Bau mir eine Halterung für Papierrolle aus Restmaterial für die Werkstadt, da ich ja nun Besitzer des neuen IXO bin, so kam das Projekt genau richtig, es ist kein grosses Projekt, muß aber sagen Super Gerät, leicht und kräftig kurz und bündig, ein Gerät zum weiter empfählen...

Du brauchst

Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 2 x Bettlatten | Holz (25,5 x 6,5 x 1,5 cm)
  • 1 x Vierkantholz | Holz (27 x 2 x 2 cm)
  • 1 x Bettlatten | Holz (29,5 x 6,5 x 1,5 cm)
  • 4 x Holzschrauben | Metall (3.0 x 30)
  • 2 x Holzschrauben | Metall (150 x 50 x 80)
  • 2 x Holzschrauben | Metall (4.0 x 40)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 4

Halterung für Papierrolle

Um den neuen IXO Akkuschrauber ausprobieren zu können, dachte ich mir ich Bau mir eine Halterung für Papierrolle aus Restmaterial für die Werkstadt, da ich ja nun Besitzer des neuen IXO bin, so kam das Projekt genau richtig, es ist kein großes Projekt, muß aber sagen Super Gerät, leicht und kräftig kurz und bündig, ein Gerät zum weiter empfählen...

So nun viel Spass beim gucken oder nachbau......

2 4

nach dem zusammenbau geht es weiter....

Das abrunden der Latten gelfiel mir besser und so machte ich es mit einem Spraydosen - deckel, das ich dannah mit der Deckupiersäge zuschnitt und mit Feile und schleifpappier verfeinerte....

3 4

Teil der Fertigstellung.....

Vorbereitung der Achse für die Papierrolle so wie zuschnitt und vorbohrungen....warum die Achse 4eckig ist wahr so gedacht, da es sonst dauer abrollen würde, wenn die Achse rund ist uns so wird die Rolle abgebremst sonst hätte ich noch eine einbauen müssen.. grins...

4 4

Fertigstell der Halterung und Befestigung

Die fertigstellung und befestigung der Halterung.....


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.