Halloween Deko ( Dremel Moto Saw)

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Zu Halloween musste noch was Deko her. Also die Dekupiersäge angeschmissen und losgesägt.
 

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Kürbisse

Die Kürbisse sind aus 4 mm Sperrholz auf der Dekupiersäge ausgesägt. Dann mit Acryl Farben bemalt. Der Boden ist mit Heißkleber angeklebt.

2 3

Fledermäuse

Auch die Fledermäuse sind aus Sperrholz. Auch diese sind mit Acrylfarben bemalt.

3 3

Fledermaus mit LED

Diese Fledermaus besteht aus 2 x 6 mm Sperrholz und und 5 mm Polystyrolglas (Bastlerglas).
Damit alle Teile gleichwerden habe ich alles zusammen mit Teppichklebeband zusammengefügt und alles zusammen auf der Dekupiersäge ausgesägt.
Danach das Batteriefach mit dem Dremel ausgefräst und die LED verdrahtet. Da ich keinen kleiner Schalter zur Hand hatte, habe ich einen Magnetschalter eingebaut. Nun Schaltet der Magnet am Holzdübel die LED.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.