Halloween

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    5 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Das war auf dem letzten Drücker.Hatte die Kürbis schon seit 2 Wochen im Haus, und wie es immer so ist verschiebt man das immer auf den nächsten Tag, so auch bei mir.Also jetzt an die Arbeit und schnitzen, schnitzen, schnitzen.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Verschiedene Messer
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Kürbis | Natur (egal)
  • 1 x Vorlage

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

Der Kürbis

Zuerst Kürbis aussuchen, na ja dieses mal gab es keine so große Auswahl im Laden.Danach oben am Stiel eine rund Öffnung schaffen um das Fruchtfleisch entfernen zu können.
Dann Vorlage suchen. Hier Meister Joda. Danach zurecht schneiden so das es an die Ovale form passt, am besten geht das wenn man mehrere Einschnitte an der Vorlage macht.Festkleben nicht vergessen. 
Um das Fruchtfleisch besser herauskratzen zu können benutzte ich ich einen Deckel, Geht ganz gut.Zum schneiden benutzte ich verschiedene Skalpelle. Welches am besten ist muss jeder für sich entscheiden.

2 2

Vorlage Übertragen.

Es gibt viele Möglichkeiten die Vorlage zu übertragen, ich entschied mich die Konturen auszuschneiden.Nach erfolgreicher Übertragung kann man anfangen das grobe heraus zu schneiden.
So, zum Schluss noch Kerze rein und an einem beliebigen Platz stellen.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.