Gürtelaufbewahrung für die Schublade

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    5 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Ich liebe Gürtel und Gürtelschnallen. Die schönsten Exemplare und die die ich am häufigsten trage liegen lieblos in der Schublade herum. Das wollte ich ändern vor allem damit ich einen Überblick darüber habe.

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Material zuschneiden

Nachdem die Maße der breitesten und längsten Gürtel genommen wurden ging es an die Materialauswahl. Ich hab dafür Reste einer 10mm MDF Platte genommen. Das Material lässt sich wunderbar verarbeiten und auch gut lackieren.

2 3

Schlitzen und anfasen

Um das Ganze stecken zu können habe ich die Leisten geschlitzt. Dazu wurden alle Leisten mit Zwingen und einem Stützblock über die TKS gezogen. Anschließend wurden alle Kanten auf dem Frästisch angefast und alles zusammengesteckt.

3 3

Jetzt noch alles lackieren und bestücken...fertig



Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.