Grossvater`s Handwagen für die Imkerei hergerichtet

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    20 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Ich möchte hier ein Projekt vorstellen das ich letztes Jahr im Sommer gemacht habe und demnächst in meiner Imkerei in der heurigen Saison seine Verwendung findet (das Problem ist nur das der Handwagen noch bei meiner Großmutter in Kärnten steht und ich in Hollabrunn in Niederösterreich wohne und es mit den Kombi nicht transportieren kann)

Also bei den Projekt handelt es sich um ein über 40 Jahre alten Handwagen der mehrere Jahre in der Garage gehängt ist und niemand ihn gebraucht hat. Ich habe ihn von meiner Großmutter für die Imkerei geschenkt bekommen. Hier die vorläufige Bauanleitung (wird noch verbessert)

Ich habe verwendet:

qualitativer Pinsel
PSM 80 A von Bosch
Multischleifpapier (120) für PSM 80 A
Farbe je 1 Dose Silber und 1 Dose Grün
Die Reifen möchte ich vielleicht noch erneuern d.h. neue Felgen und Reifen, weiß nur noch nicht wo ich welche in der Größe herbekomme

(P.S.: Mir ist gerade aufgefallen das die Bilder den Handwagen vor den herrichten zeigt, ich stelle aktuellere Fotos vom Handwagen einstellen sobald ich wieder in Kärnten bin, ich hoffe die hier jetzt eingestellten Foto gefallen trotzdem und es macht nichts aus das es Fotos vom hergerichteten Handwagen gibt)

Lg Imker22


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.