Glasgravuren

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Heute möchte ich euch mal eine Arbeit zeigen die ich mit dem Gravierer gemacht habe.

Ich habe ein Weinglas genommen, mir ein geeignetes Motiv im Internet gesucht und ausgedruckt, dieses von innen ins Glas gelegt und angezeichnet.

Anschließend habe ich einfach die Konturen eingraviert und dann "ausgemalt"

Ursprünglich war es als Trinkglas gedacht, zum verschenken habe ich es aber etwas dekoriert...so steht es nach wie vor bei der Beschenkten.

Die anderen Gläser sind weitere Beispiele, zu 60. Geburtstagen, und unsere Hochzeitsgläser. Davon hat jeder Gast eins bekommen, mit eigenem Namen natürlich.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.