Geldgeschenk für ein Rasenroboter

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    15 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Ein Bekannter von uns wünschte sich zu seinem 50. Geburtstag Geld für einen Rasenroboter. Da die Geldübergabe in einem Geld-Umschlag doch ziemlich langweilig ist, hatte ich aus ein paar Restbretter diesen einfachen Roboter zusammengebaut. Der Umschlag lag dann in der Klappe (Bild 2) Leider habe ich den Bau nicht dokumentiert. Die Räder hatte ich von einem gebrauchten Sackkarren. Das Vorderrad ist eine bewegliche Gelenkrolle. Mit dem integrierten Bar-Fach hoffe ich, dass die Gartenarbeit mit diesem Gerät weiterhin Spaß macht.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.