Geldgeschenk Hochzeit "Laßt Blumen sprechen"

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    12 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung




Material:

Glasbehälter (möglichst dickwandig)
farbiges Granulat
3 Reagenzgäser
Aludraht (2 mm)
Plastikherz
3 Blumen (z. B. Rosen)
Geldschein
GeschenkFolie

Einen möglichst dickwandigen Glasbehälter ca. 1/3 mit farbigem Granulat füllen, ich hab mich für weiß entschieden.

Die Reagenzgläser spiralförmig mit Aludraht umwickeln und in den Behälter geben. Bei einem Reagenzglas das Aludraht verlängern und über den Rand des Glasbehälters ranken lassen, um dort das Plastikherz anzuhängen.

Einen Geldschein zum Herz falten. Die Faltanleitung findet man unter www.basteln-gestalten.de. Diesen dann in das Plastikherz legen und verschließen.

Die Reagenzgläser ein wenig mit Wasser befüllen und die Blumen dort reinstecken.

Dem Geschenk hab ich noch eine selbstgebastelte Herzkarte beigefügt.


Jetzt noch schön in Folie einpacken und es sieht richtig nett aus!
 
Leider war das Geschenk schon in Folie eingepackt, bevor ich es fotografiert hab.
Hoffe, man kann es dennoch erkennen.






Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.