Geburtstagsgruß und weitere Sternzeichen

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    3 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Morgen hat ein Mitbewohnerin Geburtstag (84 Jahre) und da dachte ich mir, man könnte die Gratulantin ja mal Überraschen. Also Hans mach dich ans Werk und graviere eine Kleinigkeit. Ich habe mir dafür ihr Sternzeichen ausgesucht.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Multifunktionswerkzeug
  • Glasuntersetzter
  • Motivvorlage
  • Schleifstifte

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

Geburtstagsgruß und weitere Sternzeichen

Da ich die Vorgehensweise schon des öfteren beschrieben habe, hier in der Bauanleitung nur auf diese Sternzeichen Motive bezogen.
Zuerst suche ich mir ein Motiv welches größenmäßig zum Rohling passt.
Das Motiv ausrichten und mit Tesa befestigen. Nun werden zuerst sämtliche Linien und den Umriss mit dem Diamatbestückten Dremel nachgezogen.
Manko des Dremel,( der Akku ist zu schnell leer) das hemmt etwas die Lust.
Nachdem der Grundriss geschafft ist, geht es ans Ausfüllen mit einem Korundstein.
Dannach begutachten und hoffen das es dem Empfänger gefällt.

2 2

Geburtstagsgruß und weitere Sternzeichen

Für alle nachfolgenden Sternzeichen gelten die obigen Beschreibungen.
Es werden bestimmt noch einige folgen.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.