Geburtstagsgeschenk -Fensterbild

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Ich möchte Heute mal ein kleines Projekt für ein Geschenk meines Schwiegersohnes zum Geburtstag vorstellen ich hoffe das es mir gelungen ist

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Exzenterschleifer
  • Laubsäge
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Platte | Sperrholz (4 er)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 6

Aufmahlen oder

Nun hab ich eine Kopie aus dem Internet gezogen und es auf 4 mm Sperrholz kopiert.

2 6

Bohren

Jetzt hab ich die zum Aussägen bestimmte Teile mit ein 1.2 mm Bohrer ein Loch gemacht und zwar mit dem Dremel aber der Schalter spinnt etwas , er behält die Geschwindigkeit nicht mehr, egal wie ich ihn einstelle. Es liegt am Schalter.

3 6

Aussägen

Jetzt zum Aussägen , da hab ich ein Blatt der Größe 3 genommen für Laubsägen nicht für die Dekopiersäge.

4 6

Video vom Sägen

Jetzt werde ich mal ein Video einstellen  , mal sehen ob es geht

Link .: youto.be/gzfSOzoDDYM

Vorsichtshalber.

5 6

Fertigstellung

Nun den Rest mit der Laubsäge aussägen und nichts vergessen , da ich 2 Platten zusammengefügt habe.

6 6

Abschleifen

Nach dem Aussägen hab ich das Projekt mit dem EX abgeschliffen und mir mal ein Bild vom Ganzen gemacht , also mir gefällt das Fensterbild mal sehen was ihr dazu sagt.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.