Gartentischrenovierung aus alt macht neu

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Alte Tischplatte aus Glattkantbretter durch Dreischichtplatte ersetzt und vergrössert. Der Tisch hatte vorher die Maße von ca. 1,40m; 1,50m; 2,00m x 1,00m. Er war zum ausziehen. Jetzt hatt er die Maße von ca. 1,80m x 1,20m. Was noch fehlt sind die Einlegeplatten von ca. 10-20cm bzw 60cm. Die Platte hab ich von einem befreundetem Zimmermann bekommen deshalb kann ich auch noch nichts über den Preis sagen. Die Reste vom Tisch wurden abends gleich zum grillen verwendet . :-)


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.