Gartenstele

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    10 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Beim meinem Projekt "Wikingerstuhl" war noch eine Bohle übergeblieben. Was damit machen?
Beim Besuch einer Gartenausstellung habe ich diverse Gartenstelen gesehen.
Da ich auch noch einige Laternen von der Weihnachtsbastelei übrig hatte , kam mir die Idee für diese Gartenstele

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Arbeitsanleitung ohne Bilder

Von dieser recht einfachen Arbeit habe ich leider keine Bilder gemacht.
Einfach einen Kreis und ein paar Rechtecke auf die Bohle gezeichnet und mit der Stichsäge ausgesägt. Ein paar kleine Haken für die Laternen eingeschraubt, das ganze geölt und mit einer kleinen Bodenplatte versehen.

Für die Beleuchtung der Laternen habe ich mir LED Teelichter mit einer Fernbedienung bestellt. Leider noch nicht da.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.