Gartensanierung

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Wir haben ein haus gekauft, mit einem wunderschönen Garten, welcher aber eigentlich gar nicht da war. Der Vorbesitzer hatte uns ein Grundstück hinterlassen, das zugebaut war mit Hühner,-Tauben,-und sonstigen Verschlägen und Ställen. Der Zustand der "Gebäude" war so schlecht, dass ich mit meinem Sohn beschloss, alles, ausser zwei gemauerten Hütten abzureissen. Wir haben drei LKW´s Schutt weggefahren, dann kann man sich ungefähr vorstellen, wie wir schuften mussten. Hier drei Einblicke von mir und meinem Nachwuchshandwerker. auf den Bildern bin ich leider schwer zu erkennen, aber sagt mal, ist das nicht Frauenpower? Wusste natürlich nach zwei Tagen nicht mehr, ob ich Männlein, oder Weiblein bin. Aber auch Kompliment an meinen tatkräftigen Junior. P.S. Wenn ich dazu komme, stelle ich mal vorher- nachher Bilder ein.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.