Gartenneugestaltung

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    3000 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

Es mußten ca. 800 Waschbetonplatten ausgebaut und entsorgt werden. Danach wurde der Unterboden begradigt. Dann kam der Unterbau für die Hütte dran. Nachdem die Hütte aufgebaut war, wurden ca. 4 Kubikmeter Asphaltsplit 2/5 als Plattenuntergrund verarbeitet. Für den Rollrasen wurden ebenfalls ca. 4 Kubikmeter Mutterboden verarbeitet. Die gesamte Untergrundhöhe betrug 16 cm. Davon waren bereits ca. 10 cm Sand vorhanden. Es wurden 32 qm Polygonalplatten verlegt, sowie 30 qm Rollrasen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.