Gartenlampe

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    10 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Die Idee habe ich irgendwo aus dem Internet, hab es mal nachgemacht. An Material brtaucht man HT-Rohre, ich habe aus dem Kücheneinbau übergebliebeneRohre und ein Bogenstück benutzt, den Deckel hab ich nachgekauft, der Glaskörper ist bei mir ein leeres Konservenglas mit Deckel. Einfach ein Loch im Deckel, leere Fassung mit Kabel aus dem Baumarkt am Deckel befestigt und fertig. Anschließend hab ich das Ganze mit Granitspray behandelt. Wenn man sich alles aus dem Baumarkt holt , hat man eine tolle Lampe zum kleinen Preis, das teuerste ist das Granitspray. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, ob hohe oder niedrige, mit oder ohne Bogen, einfach so wie man möchte.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.