Garnrollenschrank

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    100 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

Diesen Garnrollenschrank hat mir mein Mann vor einiger Zeit zum Geburtstag gefertigt.Der Schrank ist so praktisch weil ich ihn hinrollen kann wo ich möchte und alle meine Näh und Stickgarne immer griffbereit habe.
Oben befindet sich noch eine Schublade wo ich sämtliche Scheren, Nähmaschinennadeln, Handmaß und allerlei andere "Nähzutaten"aufbewahren kann.
Der Schrank ist bei mir täglich in Gebrauch.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • säge
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Holz | Holz (verschieden)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Garnrollenschrank

Leider kann ich dazu keine Angaben machen,da mir mein Mann den Schrank schon vor längerer Zeit gebaut hat .
Ich hoffe das manche von Euch  auch ohne Anleitung eine Anregung bekommen so etwas zu bauen ;-) 


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.