Gadrobenbrett mit (ersten) Ornamenten

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    5 €
  • Dauer
    2-3 Tage
  • Wertung

Ich wollte zuerst ja nur eine Leiste mit Hacken für die Jacken schrauben aber da kam ich auf die Idee die kleine Leimholzplatte mit Hacken und Ornamente zu versehen. Ornament hatte ich mir schnell rausgesucht und dann auf Ettikettenpapier ausgedruckt. 
Auf das Stück Holz verteilt und dann aufgeklebt. 
So dachte ich mir dann mit der Oberfräse mal kurz freihand die Ornamente freilegen.

Dat war nix. <----werde hier den Rat von Fernton das nächste mal beherzigen und mir Zeit für eine Schablone zu nehmen.(Lehrgeld)

Stand ich nun vor der Entscheidung runterschneiden/wegwerfen oder versuchen das Teil irgendwie zu retten. 
Also schmirgeln / schleifen und ...........fluchen das ich keine Schablone gemacht hatte.
Und Pause nicht zu vergessen.
Hatte die Ornamente dann Dunkel gebeizt und nach Trocknung alles mit Hartwachs zweimal behandelt mit Zwischenschliff.
Die tiefer liegenden Ebenen hatte ich dann mit mit einem Marmorwachs in Silber versehen und bin dann mit einem Lappen etwas über die gebeizte Oberfläche gewischt.

Tja eine Bauanleitung gibt es für diesen Rettungsversuch nicht aber vielleicht erklären es die Bilder. 


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.