Futterautomat für Hühnerstall

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Dieses Projekt habe ich bereits im letzten Sommer gemacht und habe auch leider keine Bilder während des bauens.


Benutzt habe ich einfach ein paar Reststücke Fichte - Leimholz, was ich noch übrig hatte.

Sicherlich ist das nicht die beste Holzwahl für ein solches Projekt, aber ich sehe das Teil eher als Prototyp. Dieses Modell werde ich dann in all meinen Ställen zum Einsatz bringen, es lediglich in der Breite noch etwas verbessern.

In diese Göße gehen ca 12 Kilo Futter rein.

Nebenbei bemerkt: Damals hatte ich weder Hand- noch Tischkreissäge. Wurde also alles mit der Stichsäge gemacht.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.