Frosch zum Frühjahr

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Jetzt mal etwas Anderes, ich hatte die Schnute mal voll mit der ganzen Sägerei für die Pyramiden und dieses Teil hab ich mit der Dekupiersäge gemacht, da ja bald das schlechte Wetter vorbei ist und denn der Frosch ein schönes Sommergefühl gibt

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Exzenterschleifer
  • Laubsäge
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Platte | Holz (40x40x2,5)
  • 1 x Farbe | Acryl (1)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Skizze

ich hab den Frosch auf eine alte Holzplatte ,,,, frei Schna...e,,,,, mit Pinsel und Farbe mal kurz aufgezeichnet, anschließend noch, nach meiner Vorstellung etwas Farbe draufgetan, um schon mal zu Sehen wie es werden soll

2 3

Aussägen

nun wurde das Bild mit der De -Kopiersäge ausgesägt und danach kahm endlich der richtige Farbton drauf und anschließend noch mit Klarlack bestrichen

3 3

Aufstellung

jetzt kommt das Problem mit der Aufstellung, wo hin mit dem Ding, auf den Brunnen, vor den Brunnen oder vor den Teich, da ja das Schilf ja auch größer wird, aber wir warten das Wetter erst mal ab. Das letzte Bild hat der Frosch schon mal ,,,, Feuer unter den Ars.h bekommen, er muss ja auch trocknen  ;O)))

Der Frosch hat eine Maße von 40x40 cm.

,,,, Ob ich noch eine Prinzessin dazu mache mit Knutschmund ? ,,,,,,


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.