Fräszirkel die 2. ......

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Hallo, hier habe ich noch eine weitere Variante für den originalen Fräszirkel von Bosch.
In meinem Fall die POF 52.
Eine Bastelarbeit ist das natürlich keine, ohne Zeitaufwand, und natürlich ohne Kosten.
Hier geht es darum, dass der originale Fräszirkel mit dem Zentrierdorn nicht bis an die Grundplatte der Fräse heran gebracht werden kann, Bauartbedingt.
Dadurch geht ein geringerer Abstand zu den Fräsern verloren.

Ich habe die  Sechskantstange vom Dornhalter abgeschraubt.
Am anderen Ende der Stange ist eine 3 mm Bohrung vorhanden, und habe die auf 4 mm Aufgebohrt, und eine Gewindestange eingesteckt, und Verschraubt.
....... ein kleines Helferlein.
Gruß, ......

 


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.